Mitarbeitendenanmeldung

Die Anmeldung für die Mitarbeit als pädagogische*r Betreuer*in ist ab 15 Jahren möglich.
Voraussetzung hierfür ist eine bereits absolvierte Gruppenleiterschulung („P14“, Trainee oder der Kompaktkurs, das Basis-, Aufbau- oder Vertiefungsseminar der EJUS).

Seit 2020 benötigt ihr ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis für die Mitarbeit als pädagogische*r Betreuer*in. Falls ihr noch keins habt, wendet euch bitte an die Hauptleitung, die können euch weiterhelfen. Das Zeugnis könnt ihr im Bürgerbüro eures Wohnortes beantragen.

 

Start der Anmeldung für das Waldheim 2023

Pädagogische Mitarbeitenden: 28.01.2023

Küchenanmeldung: 20.01.2023

 

Falls du neu bei uns bist, und Fragen hast, dann wende dich gerne an uns unter: waldheim@evkirche-sillenbuch.de

Mit der Anmeldung als pädagogischer Mitarbeiter werde ich die Selbstverpflichtung unterstützen und beachten.

In diesem Jahr findet das Waldheim wie folgt statt:

  • 1. Abschnitt vom 31. Juli bis 11. August 23
  • 3. Woche vom 14. bis zum 18. August 23
  • 2. Abschnitt vom 21. August bis zum 01. September 23