Mitarbeitendenanmeldung
Vorraussetzung für die Anmeldung als pädagogische*r Betreuer*in ist ab Januar 2026 eine aktuelle JuLeiCa oder in Ausnahmefällen eine erfolgreich absolvierte Gruppenleiterschulung (Projekt 15).
Seit 2020 benötigst du zudem ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis für die Mitarbeit im Waldheim. Dieses muss alle 5 Jahre neu vorgelegt werden. Solltest du ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vorlegen müssen, wird dir die Hauptleitung ein Antragsformular für das Bürgerbüro austellen und zuschicken. Zudem wirst du in jedem Jahr die Selbstverpflichtung neu unterschreiben und dich nach dieser im Waldheim verhalten müssen. Außerdem können wir leider keine Barauszahlungen mehr machen, sodass du eine Kontoverbindung benötigst.
Falls du neu bei uns bist, und Fragen hast, dann wende dich gerne an uns unter: waldheim.sillenbuch@ejus-online.de
Anmeldung pädagogische Mitarbeitende 2025
Liebe Waldheimmitarbeitende 2026,
nach dem Waldheim ist vor dem Waldheim: Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für den Waldheimsommer 2026, die Anmeldung für den Waldheimsommer 2026 werden ab dem 07.02.2025 freigeschalten.
Gerne dürft ihr euch schonmal den Termin für das Vorbereitungswochenende vormerken: 19.06-21.06.2026
Anmeldung Küchenmitarbeitende 2025
Liebe Küchenmitarbeitende,
die Anmeldung für den Waldheimsommer 2026 sind ab dem 07.02.2025 freigeschalten.
