Das Forum am 14.03. um 13:45 Uhr ist die zentrale Veranstaltung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle Interessierten, die mit der Evangelischen Jugend Stuttgart verbunden sind. Es verbindet Informatives mit spannenden Themen und DU hast die Möglichkeit, Dich auszutauschen und Teil des großen Ganzen zu sein.

Vogelhäuser bauen

Am 28. März 2020 werden wir wieder schrauben, hämmern und leimen: wir wollen Vogelhäuser bauen.

Eingeladen sind Kinder aus Heumaden, Riedenberg, Sillenbuch – wir treffen uns vor der Gnadenkirche Heumaden

um 14:00  bis 16:30 Uhr.

Anmeldung bitte per Mail bis zum 18. März 2020 an anja.lobmueller@ejus-online.de

Du hast Lust, dich mit anderen Jugendlichen aus Stuttgart auf den Weg zu machen? Raus aus dem Alltag, raus aus dem Stadtbezirk. Ohne wirklich zu wissen, was auf dich zukommt? Dann bist du bei Neuland genau richtig. Wir haben am 7. Mai eine große Aktion für euch geplant. Sei dabei und melde dich an.

Vom 15.-18. April findet wieder die ökumenische Kinderbibelwoche in der methodistischen Friedenskirche statt. Alle Kinder von 6-12 Jahren sind eingeladen. Alle Infos. 

Am 09. Mai findet der nächste Erste Hilfe Kurs der EJUS statt. Hier geht es zur Anmeldung.

Du hast Lust im Sommer auf eine Freizeit der EJUS zu gehen? Dann schau doch gleich mal in den Flyer rein.

Alle 14 Tage mittwochs von 18-20:30 Uhr ist das Café Untergeschoss in den Jugendräumen im Gosheimer Weg 3 geöffnet! Das Café Untergeschoss soll ein Ort für EUCH sein. Zum Chillen, Freunde treffen, kickern, spielen, abhängen, snacken – ganz zwanglos. Wir freuen uns schon riesig auf euch und eure Freunde!

Follow Us

Folge uns auf Instagram, um immer informiert zu sein und keine Neuigkeiten zu verpassen!

ejus_sillenbuch

Bleibe informiert!

Erhalte auch du den Newsletter vom Jugendwerk mit allen aktuellen und wichtigen Einladungen und Informationen. Schreibe hierfür ganz einfach eine Email an Laura mit der Bitte, den Newsletter zu erhalten.