Weg vom Laptop – raus in die Stadt!

Schnapp dir eine*n Freund*in und mach dich auf den Weg mit einer unserer Citytouren.
Alle Infos unter EJUS Citytouren.

Geht's mich an?

Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag, Ostermontag – Geht’s mich an? Find‘s heraus – ab dem 28.03. auf Insta bei @evangelische_jugend_stuttgart und @jugendkirche_stuttgart .

Mit der Eselin Rini auf Entdeckungs Tour:Codename INRI

Dieses Jahr wird es in den Osterferien viel zu entdecken geben!
Die Aktion ist durch die Jungschar Teamer aus Heumaden und Riedenberg betreut und vorbereitet.

Eine Wegbeschreibung gibt es hier!

KiBiWo To Go: 07.-10. April

Die ökumenische Kinder Bibel Woche 21 ist als KiBiWo To Go in der evangelisch- methodistischen Friedenskirche Sillenbuch von 7. bis 10. April 21 geplant. Mehr Informationen gibt es über die Internetseite www.kibiwo-sillenbuch.de.

Ferienwaldheim Sillenbuch Kinder Anmeldung

Die Anmeldung ist weiterhin online möglich

Das Ferienwaldheim soll 2021 fünf Wochen in den Sommerferien stattfinden.

Die Abschnitte finden wie folgt statt:

  1. Abschnitt  2.-13. August 21

Projektwoche 16.-20. August 21

2. Abschnitt 23. August bis 3. September 21

Über die Gruppengröße und die Gesamtkinderzahl kann bisher noch keine Aussage getroffen werden.

Wir hoffen im Juni 21 Zusagen versenden zu können.

Das Waldheim Team 21

Bibel online

Die Passions- und Ostergeschichten im Vergleich

Jeden Montagabend 20 Uhr, eine Stunde online Bibel lesen
Start: 8. März
Link zur Videokonferenz über Zoom erhältlich über info@jugendkirche-stuttgart.de

Ich krieg die Krise!

Für dich ist diese Zeit gerade alles andere als einfach? Hier sind zwei tolle Angebote für dich:
1. Nethelp4U ist ein digitales Angebot der evangelischen Kirche. Hier beraten Jugendliche andere Jugendliche in Krisenzeiten.
2. Evangelische TelefonSeelsorge Stuttgart. Rund um die Uhr erreichbar unter 0800/1110111 oder 0800/1110222

Die Anmeldung für pädagogisch Mitarbeitende im Ferienwaldheim Sillenbuch war online vom 23.02. bis 26.03.21 möglich. Für die dritte Woche suchen wir weiterhin nach Mitarbeitern!

Bleibe informiert!

Erhalte auch du den Newsletter vom Jugendwerk mit allen aktuellen und wichtigen Einladungen und Informationen. Schreibe hierfür ganz einfach eine Email an Laura mit der Bitte, den Newsletter zu erhalten.

Follow Us

Folge uns auf Instagram, um immer informiert zu sein und keine Neuigkeiten zu verpassen!

ejus_sillenbuch