Bis auf Weiteres werden alle Veranstaltungen des Jugendwerks ausgesetzt.

Wir sind weiterhin für euch via Insta, Handy, Telefon, E-Mail erreichbar.

Bleibt gesund!

Im Juni startet der neue Trainee Jahrgang. Meldet euch bis zum 15.06.2020 an!

#loveyourneighbour

Wir kaufen für Personen, die aus Alters- oder Gesundheitsgründen zu einer Risikogruppe gehören und daher vom Corona Virus stark betroffen sind, ein! Wenn du jemanden kennst, der/die dieses Angebot nutzen könnte (Oma, Opa, Nachbar*in, Leute in Quarantäne etc.) oder es selber in Anspruch nehmen möchtest, dann melde dich Mo-Fr von 9-12 Uhr im Gemeindebüro Riedenberg (0711 478991).

Ich krieg die Krise!

Für dich ist diese Zeit gerade alles andere als einfach? Hier sind zwei tolle Angebote für dich:
1. Nethelp4U ist ein digitales Angebot der evangelischen Kirche. Hier beraten Jugendliche andere Jugendliche in Krisenzeiten.
2. Evangelische TelefonSeelsorge Stuttgart. Rund um die Uhr erreichbar unter 0800/1110111 oder 0800/1110222

Langweilig zu Hause? Fällt dir die Decke auf den Kopf? Hier findest du jeden Morgen um 10 Uhr eine coole Idee für deinen Tag. Außerdem findest du eine Liste mit Links zu weiteren Seiten der Jugendarbeit mit einer Fülle von kreativen Ideen. Zu Hause um Zehn – Der Online-Blog vom EJW in Zeiten von Corona.

Alle 14 Tage mittwochs von 18-20:30 Uhr ist das Café Untergeschoss in den Jugendräumen im Gosheimer Weg 3 geöffnet! Das Café Untergeschoss soll ein Ort für EUCH sein. Zum Chillen, Freunde treffen, kickern, spielen, abhängen, snacken – ganz zwanglos. Wir freuen uns schon riesig auf euch und eure Freunde!

Follow Us

Folge uns auf Instagram, um immer informiert zu sein und keine Neuigkeiten zu verpassen!

ejus_sillenbuch

Bleibe informiert!

Erhalte auch du den Newsletter vom Jugendwerk mit allen aktuellen und wichtigen Einladungen und Informationen. Schreibe hierfür ganz einfach eine Email an Laura mit der Bitte, den Newsletter zu erhalten.