Das Forum

Am 30. März ab 14:15 Uhr findet das Forum im Haus 44 (Fritz-Elsas-Str. 44) zum Thema MAL ANGENOMMEN… statt. Das Forum ist die zentrale Veranstaltung für alle, die mit der Evangelischen Jugend Stuttgart verbunden sind. Es verbindet Informatives mit spannenden Themen und DU hast die Möglichkeit, dich auszutauschen und Teil des großen Ganzen zu sein.

Alle 14 Tage mittwochs von 18-20:30 Uhr ist das Café Untergeschoss in den Jugendräumen im Gosheimer Weg 3 geöffnet! Das Café Untergeschoss soll ein Ort für EUCH sein. Zum Chillen, Freunde treffen, kickern, spielen, abhängen, snacken – ganz zwanglos. Wir freuen uns schon riesig auf euch und eure Freunde!

Anmeldung fürs Ferienwaldheim

Die Kinderanmeldung ist ab dem 18.02.2019 bis 09.03.2019 möglich,
einfach unter
Angebote vor Ort auf das Ferienwaldheim gehen und hier auf die Seite Anmeldung klicken.

 

 

Herzlich Willkommen

Hallo mein Name ist Anja Lobmüller und ich bin seit Januar 2019 die neue Jugendreferentin. Zusammen mit Laura Nadolny leite ich das Jugendwerk und bin für das Waldheim sowie die Arbeit mit Kindern zuständig. Privat gehe ich gerne auf Konzerte, Flohmärkte oder unternehme etwas mit meinen Freunden.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und auf die gemeinsame Arbeit im Jugendwerk!

Bleibe informiert!

Erhalte auch du den Newsletter vom Jugendwerk mit allen aktuellen und wichtigen Einladungen und Informationen. Schreibe hierfür ganz einfach eine Email an Laura mit der Bitte, den Newsletter zu erhalten.

Follow Us

Folge uns auf Instagram, um immer informiert zu sein und keine Neuigkeiten zu verpassen!

ejus_sillenbuch